Preloader
 

Go Army News

Home / Neuigkeiten / Go Army News / 04.09.2016 Go Army Truppen-Taktik-Tag UPDATE!!!

04.09.2016 Go Army Truppen-Taktik-Tag UPDATE!!!

1200x627_goarmy_02b_082016An alle Mitglieder der Go Army,
General Primo ist seit vielen Jahren im professionellen Paintball-Turnierbereich unterwegs. Manche würden sagen, eine Art Jürgen Klinsmann des Paintballs. Er hat alles gespielt, was man mit diesen Ambitionen im Turnier-Paintball spielen kann. Er war von 2003 bis 2008 bei Frankfurt Syndikate (mehrmaliger deutscher Meister) Team-Captain. Internationale Erfahrung sammelt er in der Ostblock-Serie, der ersten deutschen Bundesliga, auf dem World Cup in Amerika und in der Champions League der Millennium Series. Primo hat sein Wissen als Coach auf unterschiedlichen Lehrgängen an den Nachwuchs weitergegeben. Er organisiert die DPL, Deutsche Paintball Liga an ihrem Austragungsort in Garzau und steht jetzt als General der GO ARMY am “TAKTIK TAG” zur Verfügung. Auf dem diesjährigen EBG (European Big Game) in Mahlwinkel hat er die Fraktion der Baserk Vikings im Blue Team angeführt und zum Sieg geführt. Der General wird seine Truppen in Sachen Taktik und Spiel schulen und seine Erfahrungen weitergeben. Für jeden Paintball-Spieler stellt sich also eine echte Gelegenheit dar…

Zur Erinnerung:
Am 04.09.2016 ist Truppen-Taktik-Tag im Bootcamp des Go Paintball Adventure Parks. Wir laden alle Scouts, Ranger, Commander und Generäle ein zum fröhlichen Beisammensein, zur Taktikschulung von General Primo und zu anschließenden geführten Spielen. Das Tagesticket und die Luftpauschale sind an diesem Tag für euch kostenlos (ihr spart also 14,95€ Rabatt).

Die Taktikschulung: An diesem Tag bieten wir eine Taktikschulung durch unseren kampferprobten General Primo an. Er zeigt euch, wie ihr im heißen Gefecht einen kühlen Kopf bewahrt und stets die Übersicht behaltet. Wie führt ihr euer Team zum Sieg? Wie bezieht ihr das Gelände in eure Taktik ein? Wie koordiniert ihr eure Mitspieler und haltet die Kommunikation? Seit dabei und lernt…

Geführte Spiele: Unser General Christian führt die Truppen durch den Tag.

Für jedes teilnehmende Mitglied gibt es an diesem Tag den Go Taktik-Orden für den Go Army Ausweis.

Für alle, die nicht wissen was die Go Army ist, schaut doch einmal unter diesem Link: http://www.go-paintball.de/preise/go-bonussystem/

Das Go Army Hauptquartier freut sich über euren Besuch. Patch und Go Army Ausweis sind Pflicht! Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir mit euch planen können…

Hinweis: Der Park ist weiterhin regulär für alle Besucher geöffnet. Es handelt sich lediglich um eine zusätzliche Veranstaltung für unsere Stammgäste.

DAS GO ARMY NEWSLETTER:
Um euch über die neusten Events und Aktionen rund um die GO ARMY zu informieren, bieten wir euch das GO ARMY NEWSLETTER an.

Ihr möchtet immer und sofort über Veranstaltungen, Specials, Besonderheiten, organisierte Spiele oder Big Games informiert werden, dann tragt euch ein und seit dabei.

Hier findet ihr das Newsletter: http://www.go-paintball.de/newsletter/

Ihr erhaltet eine Bestätigungs-eMail und danach die eMail das ihr ins Newsletter aufgenommen worden seid. In dieser zweiten eMail könnt ihr euer Profil bearbeiten und wichtige Angaben für das GO ARMY NEWSLETTER machen. Das geht also einfach und schnell! Danke und bis bald auf dem Feld!

#gopaintballadventurepark #fun #action #paintball #berlin #spaß #goarmy