Preloader
 

Events

Home / Events / 25. bis 28.03.2016 Die Osterhasenjagd – Hit the Hase

25. bis 28.03.2016 Die Osterhasenjagd – Hit the Hase

800x800_ostern_2016_01

Datum: Freitag 25.03.2016 bis Montag 28.03.2016

25.03.2016 Freitag: Defuse the Bomb by Florian Schuster

Neben dem normalen Spielbetrieb am Freitag veranstaltet Florian Schuster das Event „Defuse the Bomb“. Hier könnt ihr gerne teilnehmen, ihr könnt aber genauso unter euch bleiben und mit euren Freunden einen privaten Spieltag bei uns erleben. Wem das zu langweilig auf Dauer wird, kann gerne in „Defuse the Bomb“ einsteigen.

Zur Veranstaltung: Zwei Teams treten gegeneinander an. Das Team mit der Paint-Bombe muss versuchen diese an einem bestimmten Punkt auf dem Feld zu platzieren. Das gegnerische Team versucht das zu verhindern und die Paint-Bombe zu entschärfen, oder das gegnerische Team per Markierung aus dem Spiel zu nehmen.

Weitere Infos findet ihr hier auf Facebook…

Special: Ab 19 bis 21 Uhr entzünden wir ein kleines Osterlagerfeuer. Dazu laden wir jedes Mitglied der GO-ARMY auf ein kühles Bier ein, bringt also eure Go-Army Patches mit…

[ap_divider color=“#D8257F“ style=“solid“ thickness=“1px“ width=“100%“ mar_top=“20px“ mar_bot=“20px“]

26.03.2016 Samstag: Geführte Spiele

Wir veranstalten ab 12 Uhr für alle unsere Gäste geführte Spiele. Jeder Gast kann hier freiwillig teilnehmen, oder lieber mit seinen Freunden in privater Runde spielen. Ab 19 Uhr wird unser kleines Osterlagerfeuer entzündet. Die Veranstaltung endet um 21 Uhr.

[ap_divider color=“#D8257F“ style=“solid“ thickness=“1px“ width=“100%“ mar_top=“20px“ mar_bot=“20px“]

27. und 28.03.2016 Sonntag und Montag: Die Osterhasenjagd – Hit the Hase // Die Ostereiersuche

Der Hase ist los! Jagt den Hasen und nehmt ihm seine Ostereier ab. Leider handelt es sich um keinen gewöhnlichen Hasen, denn der GO-PAINTBALL OSTERHASE ist mit einem schnellen Markierer und reichlich Paintballs ausgestattet… Könnt ihr es mit dem Osterhasen aufnehmen?

Ostereier: Im gesamten Go-Paintball Adventure Park hat der freche Osterhase neun Eier und ein goldenes Ei versteckt. Bringt das gefundene Ei zum Service-Point und lasst euch dafür eine Überraschung geben. Das goldene Ei ist etwas besonderes, lasst euch also überraschen.

Zur Osterhasenjagd Veranstaltung: Zwei Mal am Tag (um 12 Uhr und 16 Uhr) findet die Osterhasenjagd statt. Der freche Osterhase hoppelt dann über die Spielfelder, ausgerüstet mit einem schnellen Markierer. Wird der Osterhase zehn Mal getroffen, kann er sich nicht mehr bewegen und wartet auf seine Jäger. Er hat in seiner Pfote ein Osterei für euch. Der schnellste Jäger bekommt dann ein Osterei. Für dieses Osterei erhält der mutige Jäger am Service-Point eine Osterhasen-Trophäe. Aber aufgepasst, der Hase ist nach der Ostereier-Übergabe für eine Minute äußerst verärgert und obendrein noch unverwundbar. Er wird sich sicherlich für das verlorene Ei bei euch gebührend „bedanken“! Jeder Jäger der vom Hasen getroffen wurde, ist aus dem Spiel und darf erst bei der nächsten Hasenjagd wieder teilnehmen. Insgesamt hat der Hase für euch zu jeder Osterhasenjagd fünf Eier im Gepäck.

Die Hasenjagd findet auf The Tube, Diggin Dirt und dem Jungle Trail statt. Der Osterhase darf dabei frei von Feld zu Feld seine Haken schlagen. Die Jäger dürfen aber nur durch geöffnete Korridore die Felder wechseln.

[ap_divider color=“#D8257F“ style=“solid“ thickness=“1px“ width=“100%“ mar_top=“20px“ mar_bot=“20px“]