1200x627_nadp_06_122016

AB INS NEUE JAHR…

Hallo liebe Gäste, Freunde, Familie, Unterstützer und Besucher des Parks,
das Jahr steht kurz vom seinem Ende und wir nutzen die Gelegenheit, um uns bei euch für euren Besuch, euer Interesse und Unterstützung einmal zu bedanken. DANKE!

Ein unglaubliches Jahr geht nun zu Ende. Vieles ist wieder im Park passiert und noch so vieles haben wir für das nächste Jahr vor. Das wären zum Beispiel die Eröffnung des neuen Spielfeldes Cayenne, tolle Veranstaltungen wie die Fight Night, Big Games, Turniere und vieles mehr.

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal über das Ende des alten Jahres und den Beginn des neuen Jahres. Guten Rutsch ins Jahr 2017. Bis bald im Go Paintball Adventure Park.

#gopaintballadventurepark #paintball #berlin #action #adventure #spaß #gopaintball #paintballteam

 

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen