1200x627_caytimes_13_122016

Cayenne Times 19. Dezember 1868

Cayenne Times 19. Dezember 1868.

VIEHDIEBE GEFASST!

Sheriff DeLa Funta hat am gestrigen Tag die Viehdiebe Maik D. Mail, Kay L. Laidwik und Rob K. Plin gefasst. Die Viehdiebe konnten kurz vor Blackwater Creek beim campieren gestellt und überwältigt werden. Es kam zu einem Schusswechsel, bei dem D.Mail und Laidwik verletzt wurden. K. Plin hatte sich nachdem ihm die Munition ausging ergeben. Die Übeltäter warten im Cayenne Jail nun auf Ihre Verhandlung in den nächsten Tagen. Die Rinder wurden Farmer und Banker S.P. Morgan übergeben. Sheriff DeLa Funta ist der Held des Tages, er streicht zusammen mit seinen Deputies die Belohnung ein. „Verbrechen lohnt sich nicht. Die Ordnung ist wiederhergestellt und Cayenne eine sichere Stadt für alle Bürger“, teilt der Sheriff mit.

Lady Isabel

Lady Isabel ist bekannt für ihre riesige Farm nördlich von Cayenne. Mehr als 600 Rinder sind ihr eigen. Sie gehört nach einem Deal mit der Eisenbahngesellschaft zu den reichsten Frauen der Stadt. Wer Rinder handeln will ist auf der Isi-Farm genau richtig. Der Bürgermeister sieht den steigenden Wohlstand in der Stadt durch Viehwirtschaft, Landwirtschaft und Forstwirtschaft, sowie die Eisenbahn als die Wachstumsförderer in der Region. Die Stadt ist ein guter Ort für Geschäfte aller Art. Am Wochenende ist wieder Landversteigerung und Auktion auf dem Markt. Eine Chance für das erste eigene Stück Land.

Was ist die Cayenne Times?

Hallo liebe Gäste, liebe Besucher, Unterstützer und Freunde,

immer wieder werden wir gefragt, wann macht das neue Spielfeld die Cowboy-Stadt „Cayenne“ auf? Wann ist die Stadt endlich fertig? Wann können wir die Bank ausrauben oder Pistolen-Duelle mit unserer TiPX auf der Main Street machen? Können wir auch Eisenbahnfahren?

Wir haben uns daher die Zeitung Cayenne Times ausgedacht, die aus Cayenne und von den Bauarbeiten an der Bahnstrecke erzählt. Wir versuchen auf spielerische Art und Weise die reellen Probleme in die Zeit des Wilden Westen zu übersetzen. Aber fangen wir lieber von vorne an…

Wir spielen das Jahr 1860 bis 1880, genauer 1868. Es handelt sich um die Zeit des Eisenbahnbaus in den USA. Im Groben und Ganzen wollte die Union Pacific Eisenbahngesellschaft eine Bahnstrecke quer durch die USA von Küste zu Küste errichten. Die Stadt Cayenne stellt einen wichtigen Abschnitt im Bau dieser neuen Bahnlinie da. Das Ziel ist also das Erreichen von Cayenne. Wenn die Eisenbahn endlich Cayenne erreicht, dann seid ihr alle natürlich herzlich eingeladen mit uns dieses Ereignis zu feiern.

Im Moment ist die Eisenbahn noch 52 Meilen entfernt. 100 Meilen stellten etwa einen Monat dar, wenn es keine Indianer-Überfälle gibt oder andere Katastrophen passieren. Das ist unser Zeitplan.

Es liegt auch in unserem Interesse, ein tolles neues und vor allem sicheres Spielfeld zu errichten. Dieses Vorhaben nimmt aber Zeit in Anspruch, die oft vorher schwer abzuschätzen ist. Zum Beispiel Genehmigungen mit Bauämtern, Treffen mit Architekten oder einfach nur eine Kutsche die mit Holz nicht kommt oder falsch kommt. Wir planen ebenfalls das Spielfeld mit Effekten wie Licht und Ton auszustatten und mit allerlei Dekorationen zu versehen. Habt bitte Geduld und freut euch mit uns, wenn die Eisenbahn-Arbeiter wieder ein paar Meilen geschafft haben…

Das Team von Go Paintball bedankt sich für euer Interesse und bittet um Entschuldigung für die Verzögerungen bei diesem auch für uns gewaltigen Vorhaben. Bis dahin versuchen wir euch eine Geschichte um den Bau der Eisenbahn nach Cayenne zu erzählen. Habt Spaß und genießt die Fahrt nach Cayenne…

#gopaintballadventurepark #paintball #berlin #action #adventure #spaß #gopaintball #cayenne

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen