dgs_trailer01_1200x627

DIE GLORREICHEN SIEBEN TRAILER KOMMT!

Hallo liebe Gäste, liebe Paintballer und Cowballer,
am vergangenen Wochenende wurden die Dreharbeiten zu unserem „DIE GLORREICHEN SIEBEN“ Trailer abgeschlossen. Der Plan war, den aktuellen Film-Trailer zu „Die Glorreichen Sieben“ zu nehmen und diesen „auf Paintball“ umzubauen.
Dazu noch einmal unser Dank an alle Darsteller und Beteiligten für deren Einsatz. Der Trailer wird nun geschnitten und soll gegen Ende der Woche veröffentlicht werden. Heute erreichte uns endlich die gute Nachricht, dass Sony (Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) / Columbia Pictures) uns bei diesem Projekt sogar offiziell unterstützt. Wir bedanken uns für die Hilfe und Unterstützung bei Sony Pictures Entertainment.
Hier haben wir für euch die originale Vorlage zum Anschauen. Viel Spaß damit.
Den originalen Trailer findet ihr hier: https://www.go-paintball.de/die-glorreichen-sieben-trailer/

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball

 

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen