24_dadp_042017_1200x627

FREITAG 14.04.2017

Hallo liebe Gäste,
es ist Feiertag und was macht man an einem Feiertag? Man besucht den GO PAINTBALL ADVENTURE PARK mit seinen Freunden und hat eine Menge Spaß. Gutes Wetter und viel Paintball ist an diesem Tag angesagt. Die Stimmung ist ausgelassen. Besondere Grüße gehen an das Pärchen aus Baden-Württemberg (Bild oben Rechts) die wohl heute den weitesten Weg zu uns hatten. Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen euch und auch allen anderen eine gute Heimreise und ein paar schöne Oster-Tage.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

 

 

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen