01_dadp_032017_1200x627

SAMSTAG 04.03.2017 #1

Hallo liebe Gäste,
es ist Zeit für Paintball, es ist Zeit für gute Laune, es ist Zeit für Spaß! Das Wetter konnte gar nicht besser sein und es fühlte sich sogar ein wenig wie Frühling an. Hier seht ihr unseren ersten Satz an Bildern aus dem Park von heute. Leider konnten wir aus technischen Gründen erst jetzt Posten, man sehe es uns nach. Wir versprechen uns zu bessern… 😉

#gopaintball #paintballberlin #paintball #spaß #action #winter #perfektertag #berlin #brandenburg #woodland #paintballspielfeld #gotcha #instagood #follow #photooftheday #picoftheday #happy #like #fun #friends #bestoftheday #gopaintball #paintballberlin #paintball #paintballspielfeld #freizeitpark #adventurepark #action #perfektertag #berlin #brandenburg #woodland #extreme

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen