03_dadp_032017_1200x627

SAMSTAG 04.03.2017 #3

Hallo liebe Gäste,
ein Gast hat sich seine eigene Pod-Befüllungsmaschine mitgebracht und diese kurzer Hand auch gleich an einen Baum montiert. Wusste er, dass wir eine bei uns in der Chronystation haben? Aus der eigenen Maschine füllt es sich ja auch viel besser… Wir bedanken uns für euren zahlreichen Besuch, für die gute Laune und wünschen euch eine gute Heimreise. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!

#gopaintball #paintballberlin #paintball #spaß #action #winter #perfektertag #berlin #brandenburg #woodland #paintballspielfeld #gotcha #instagood #follow #photooftheday #picoftheday #happy #like #fun #friends #bestoftheday #gopaintball #paintballberlin #paintball #paintballspielfeld #freizeitpark #adventurepark #action #perfektertag #berlin #brandenburg #woodland #extreme

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen