1200x627_dadp_14_082016

SAMSTAG #1 20.08.2016

1200x627_dadp_14_082016Hallo liebe Gäste,
heute kommt unser Posting mit etwas Verspätung und einem „Kater“ aus dem Park.

Gestern hatte die Crew vom Go Paintball Adventure Park ihre Weihnachtsfeier veranstaltet und dabei natürlich zu viel Party gemacht. Ja, wir veranstaltet unsere Weihnachtsfeier immer im Sommer. Da ist es schön warm und man kann in Gemütlicher Runde draußen sein. Wer Party machen kann, der kann auch arbeiten. Für die Samstags-Crew war es daher ein wirklich harter Tag. Wir finden, dass wir uns wacker geschlagen. Trotz Probleme mit Scannern an den Kassen und Kompressor-Ärger. Manchmal streikt eben die Technik und das Backup muss ran. Danke für das Verständnis der knappen Luft heute im Park.

Jetzt sind wir aber sehr froh, dass nun Feierabend ist. Wir bedanken uns, dass ihr heute wieder tolle Gäste gewesen seit und nicht zu schwierige Anfragen und Aufgaben für uns hattet.

#‎gopaintballadventurepark‬ ‪#‎samstagsbeigopaintball‬ ‪#‎paintballberlin‬ ‬ ‪#‎paintball‬ ‪#‎spaß‬ ‪#‎action‬ ‪#‎sommer‬ ‪#‎perfektertag

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen