10_dadp_042017_1200x627

SONNTAG 02.04.2017 #3

Hallo liebe Gäste,
was für ein schönes Wochenende. Das nennen wir doch mal einen gelungenen Start in die Saison. Das Team ist nun auf dem Weg nach Hause in den wohlverdienten Feierabend. Alle unsere Gäste sind hoffentlich auch gut nach Hause in die Dusche gekommen. Wir wünschen euch einen tollen Start in die Woche und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei GO PAINTBALL…

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen