16_dadp_052017_1200x627

SONNTAG 14.05.2017

Hallo liebe Gäste,
das Wochenende ist schon wieder vorbei. Wir bedanken uns für eure zahlreichen Besuche bei uns im Park. Wir hoffen, es hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder.

Jetzt geht der Park aber erst einmal in die Vorbereitung für die Eröffnung vom neuen Spielfeld Cayenne am nächsten Wochenende. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig auf die neue Attraktion bei uns im Park. In diesem Sinne, wir sehen uns in Cayenne… und Klaus sagt: Peace out!

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen