1200x627_dadp_20_092016

SONNTAG 18.09.2016 #3

1200x627_dadp_20_092016Hallo liebe Gäste. liebe Paintball-Freunde und Besucher,
was für ein schönes Wochenende. Am Samstag begann der Tag mit einem Regenschauer und ließ schlimmes erahnen. Es wurde nach dem regen aber dann ein wirklich schöner Tag und auch am Sonntag konnte man von einem „echten Paintball-Wetter“ sprechen. Es war nicht zu heiß und nicht zu kalt. Das an diesem Tag etwas unterbesetzte Team rotierte wie wahnsinnig, um den Gästen wie gewohnt hilfreich zur Seite zu stehen und gleichzeitig den Park sauber und ordentlich zu halten. Auch der Go-Imbiss war restlos „leer-gesnackt“.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für euren Besuch und wünschen einen guten Heimweg und ein tolles Restwochenende.

#‎gopaintballadventurepark‪ ‪#‎paintballberlin‬ ‬ ‪#‎paintball‬ ‪#‎spaß‬ ‪#‎action‬ ‪#‎sommer‬ ‪#‎perfektertag #sonntagsbeigopaintball

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen