Hallo liebe Gäste,
es regnet auf dem Weg in den GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Na toll! Wir zogen uns um und plötzlich hörte der Regen auf. Perfektes Wetter für das THE PAINTSUPPLIERS Event an diesem Tag. Trotz der schlechten Wettervorhersage ist es voll geworden.

Die ersten Spiele finden auf dem neuen Speedball-Spielfeld statt. Danach geht es auf zum Teamdeath Match auf Woodland-Road, Jungle Trail, Diggin Dirt und Speedball.

Kurz einen leckeren Go-Burger bei Klaus und wieder ab ins Feld.

Dieses Mal mit zwei Teams und je zwei VIPS auf die beiden Spielfelder Jungle Trail und Woodland Road. Am Ende folgte noch ein „300“ Spiel auf Fortress, also eine kleine Gruppe tritt gegen alle Anderen an.

Der Tag war toll und hat einen großen Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei den Marshalls von Berlin Sundays für eine tolle Orga und bei allen Teilnehmern für faires Spielen und eine super Atmosphäre. Wir freuen uns, dass wir bei euch auf so großen Zuspruch gestoßen sind. Wir wünschen eine gute Heimreise und ein schönes Rest-Wochenende.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #paintsupply #thepaintsuppliers