11_dadp_102017_1200x627

FREITAG 06.10.2017

Hallo liebe Gäste,
das sind wahre Paintballer! Kurz nach dem Sturm besuchten uns diese mutigen Spieler. Der halbe Park war verwüstet. Es regnete immer wieder, der Laubbläser, die Kettensäge und der Radlader waren im pausenlosen Einsatz, doch euch konnte das alles nichts anhaben. Respekt! Wer Paintball-Spielen will, spielt eben Paintball! Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen euch eine wirklich gute und gefahrlose Heimreise. Bis bald!

P.S. Danke für eure Hilfe beim Aufräumen und Baumsägen!

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen