Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 02.09.2017 #2

DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 02.09.2017 #2

Hallo liebe Gäste,
noch mehr Bilder aus dem GO PAINTBALL ADVENTURE PARK für euch.

Wie der Name Cocker Convention schon sagt, haben die Jungs ein paar wirklich schöne Cocker-Markierer mitgebracht, um damit einen ganzen Tag Spaß zu haben. Wir haben natürlich für euch ein paar Bilder geschossen.

Dazu gibt es ein paar schöne Aufnahmen von Basti von den Spielfeldern. Paintball in Action.

Ebenfalls haben sich nicht nur zahlreiche Gäste in Garzau eingefunden, sondern auch die GO Echse und die GO Schlange. Den beiden war aber es aber zu hektisch im Park und so haben beide sich wieder schnell in den Wald zum chillen zurück gezogen.

Auch das Kamera-Team des ZDF hat noch einmal reichlich Material für ihre PRO-PAINTBALL Doku gesammelt und diverse Interviews mit Gästen, Besuchern und natürlich mit Robert und Sebastian aufgenommen. Wir sind gespannt über das Ergebnis.

Jetzt geht es aber erst einmal zum GO “Schieß”-Burger Essen zu Klaus & Jenny in den GO IMBISS… In diesem Sinne “Guten Appetit”

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing