SAMSTAG 03.03.2018

[su_slider source=“media: 5487,5486,5485,5484,5483,5482,5481″ limit=“50″ width=“1200″ height=“620″ title=“no“ pages=“no“ speed=“300″]

Hallo liebe Gäste,
kaltes Wetter und dafür Sonne und jede Menge gute Laune war im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK angesagt. Beinahe wäre der Tag abgesagt worden, da unsere Wasserleitungen eingefroren waren und mit viel Hitze getaut werden konnten. Auch die EDV hatte am Anfang Probleme mit der eisigen Kälte. Ebenfalls die Heizkanonen, da das Heizöl fast zu kalt war für die Turbine. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und so konnte wie geplant das EVENT und der Tag beginnen.

Der Park stand heute ganz im Zeichen der PS-Vengers. Die Jungs und Mädels von Paint-Supply hatten zum ersten gemeinsamen Spiel in diesem Jahr eingeladen. Das Team Sundays Berlin sorgte für faire und saubere Spiele; an dieser Stelle gilt den Jungs gleich ein großes Danke. Wir haben natürlich für euch jede Menge Bilder gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Wir bedanken uns für euer zahlreiches Erscheinen trotz niedriger Temperaturen und wünschen euch ein schönes Restwochenende…

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen