01_dap_012018_1200x627

SAMSTAG 06.01.2018

Hallo liebe Gäste,
das erste Wochenende nach dem Jahreswechsel steht natürlich bei uns wieder voll im Zeichen von Paintball. Super Wetter war angesagt und etliche Gäste haben sich eingefunden.

Das Gruppenfoto sollte mit etwas Rauch aufgepeppt werden, jedoch war dann der Rauch doch etwas zuviel… Nachdem die dicken Lila-Wolken abgezogen waren, konnte auch das gewünschte Foto geschossen werden. Wir bedanken uns bei allen Gästen für den schönen Tag mit euch, wünschen eine gute Heimreise und vor allem freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Bis bald!

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen