23_dadp_102017_1200x627

SAMSTAG 14.10.2017 #2

Hallo liebe Gäste,
was für ein geiler Tag. Stahlblauer Himmel, trocken und um die 20 Grad. Besser kann es Mitte Oktober nicht sein. Maik steht heute mit Jenny im GO-IMBISS und beiden halten die Stellung für unseren kranken Klaus. In diesem Zusammenhang wünschen wir dir Klaus alles Gute und eine schnelle Genesung!

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und wünschen eine gute Heimreise und ein schönes Wochenende.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

 

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen