Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM PARK: TAG DER EINHEIT 03.10.2017

DIREKT AUS DEM PARK: TAG DER EINHEIT 03.10.2017

Hallo liebe Gäste,
das Wetter war tatsächlich bis auf einen kurzen Nieselregen geradezu perfekt. Der Park war heute gut besucht und somit konnte die Paintball Action beginnen. Auch bei den Paintsuppliers war gute Stimmung angesagt. Das erste Spiel wurde zum „Warm-machen“ auf MONSTER HYPERBALL gestartet, danach ging es sofort nach Cayenne. Auf Cayenne gab es ein paar wirklich heftige Kämpfe. Trotzdem konnten die Paintsuppliers in der Hin- und Rückrunde die Fahne erobern. Nach einer schönen Mittagspause mit Burger, Wurst, Suppe und Co. ging es gleich noch einmal auf das Speedball-Spielfeld THE TUBE. Der Abschluss des Tages wurde auf dem neu gestalteten JUNGLE TRAIL gespielt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den wundervollen Tag mit euch. Kommt gut nach Hause und in die restliche Woche. Mein Weg führt mich jetzt direkt in die Badewanne zum blaue Flecken pflegen…

P.S: Dirk, nicht einschlafen du müder Krieger, auch wenn du ordentlich gekämpft hast!

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing