Preloader
 

Es war einmal...

Home / Neuigkeiten / Es war einmal... / ES WAR EINMAL: Go Paintball

ES WAR EINMAL: Go Paintball

Hallo liebe Gäste,
wie die Zeit vergeht. Go Paintball gehört zu den ältesten Paintball Parks in Deutschland. Wir haben für euch daher mal wieder ein paar Bilder aus den alten verstaubten Fotoalben gekramt und den “Vorher-Nachher”-Vergleich angestellt. Es liegen zwischen den Bildern wieder 12 Jahre in denen wirklich eine Menge passiert ist. Damals war der Baum im Innenkreis an der Feuerstelle noch ganz klein. Im Hintergrund sind die Gebäude noch nicht komplett verblendet und gestrichen. Heute hat sich natürlich eine Menge verändert. Cayenne und der Felsen kamen dazu, die Gebäude sind gestrichen und der Rasen gepflegt. Der Baum ist kaum wieder zu erkennen und kann jetzt sogar Schatten spenden. Ebenfalls wurde die Wegbegrenzung entfernt und durch Seile und Pfosten ersetzt. Auch wurden neue Carports errichtet oder die Kartoffelernte-Maschine aufgestellt, als Deko zum drüber stolpern..

Auch der Eingangsbereich des Parks hat sich dramatisch verändert und wurde letztes Jahr durch ein Wachhäuschen ergänzt, welches aber auf dem Foto von 2016 noch nicht zu sehen ist. Mauer, Wachturm und Dekoration sorgen für ein wenig Atmosphäre, die es vorher so nicht gab. Natürlich ist alles beleuchtet und ein Schild grüßt alle Gäste die den Park besuchen.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing