1200x627_nadp_02_082016

Hallo liebe Gäste,
heute haben Robert und Maik begonnen die alte Chronystation abzureißen. Nach drei Jahren Dauerfeuer war einfach mal gut. Mit viel Elan began man die alte Station abzureißen. Leider war durch die Regenfälle der letzten Tage der Boden total aufgeweicht und somit wurde erst einmal der Radlader im „Sumpf“ festgefahren. Stunden später konnte das gute Stück aber geborgen werden und die Bauarbeiten für den Tag abgeschlossen werden. Bis zum Wochenende soll die neue Station fertig sein. Wir hoffen das klappt.

Leider hat sich Maik beim Ausgraben das Radladers am Ellbogen verletzt. Wir wünschen im gute Besserung und eine schnelle Genesung. Schippen muss eben gelernt sein… 😉

#‎gopaintballadventurepark‬ ‬ ‪#‎paintballberlin‬ ‬ ‪#‎paintball‬ ‪#‎spaß‬ ‪#‎action‬ ‪#‎sommer‬ ‪#‎perfektertag