Preloader
 

Neues aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Neues aus dem Park / NEUES AUS DEM PARK: DER GO IMBISS

NEUES AUS DEM PARK: DER GO IMBISS

Hallo liebe Gäste,
im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK gibt es natürlich etwas zu Essen. Unser GO IMBISS, mit Klaus dem Küchenchef hat immer am Wochenende für euch geöffnet. Was es im Einzelnen gibt, könnt ihr hier der Speisekarte entnehmen. Unsere legendären GO BURGER in einem Magenta Brötchen werden immer frisch zubereitet. 100% feinstes Rinderhack, kein Paddy aus dem Tiefkühler. Die Farbe des Brötchens ist ebenfalls 100% natürlich, chemischen Farbstoffe sollen hier das Geschmackserlebnis nicht stören.

Der GO VEGGIE BURGER ist eine echte Alternative zum Rinder-Burger. Anstelle von Fleisch gibt es hier eine leckere Scheibe Sellerie. Ich musste als Fleisch-Fresser ebenfalls gleich zwei Veggie-Burger bestellen, weil das Teil unglaublich lecker ist. Das hätte ich nicht gedacht, zumal auch Sellerie nie mein Favorit war. So kann man sich täuschen.

Natürlich gibt es auch kalte Getränke für den Durst zwischen den Spielen. Alle Getränke sind immer mit 0,50€ Pfand. Besuche und teste unsere Burger bei deinem nächsten Besuch im Park.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing