Preloader
 

Neues aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Neues aus dem Park / NEUES AUS DEM PARK: DER KINDERSPIELPLATZ

NEUES AUS DEM PARK: DER KINDERSPIELPLATZ

Hallo liebe Gäste,
die Arbeiten am Kinderspielplatz gehen weiter. Maik hat diese Woche den ersten Teil der Mauer aufgestellt und wartet jetzt auf das Trocknen des Ringfundaments. Der Fußboden wurde ebenfalls fertig. Jetzt beginnen wir mit den Holzarbeiten und fangen vielleicht nächste Woche schon an, das Spielgerüst aufzustellen.

Zum Glück ist jetzt Wochenende, da das schwere Heben von 15KG Mauersteinen und 25KG Betonsäcken doch irgendwann auf den Körper geht… Wir hoffen, dass ihr uns alle mit euren lieben kleinen Kindern besuchen kommt und den Kinderspielplatz ordentlich einweiht. Die Mühe muss sich ja auch lohnen.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing