02_nadp_042017_1200x627

Die Eisenbahn kommt…

Hallo liebe Gäste,
wir haben wieder für euch ein paar neue Bilder aus der Westernstadt Cayenne. Die Eisenbahn in originaler Größer wurde heute fertig angestrichen. Die Sattlerei wurde in Blau gestrichen, der Barbier in Grün, die Wagen-Werkstatt in Rot und das Hotel in hellem Blau. Das Rathaus wurde natürlich Weiß. In der Stadt steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail. Nächste Woche wird dann beschriftet und der Dreh unseres Films kann beginnen…

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen