02_nadp_032018_1200x627

DIE PIPIBOX 2.0

Hallo liebe Gäste,
morgen ist der Tag der Tage. Am Freitag gießen wir unser neues Fundament für die Toiletten, das Imbiss-Lager und die Hangmauer. Der Bagger hat das Loch gegraben, die Schalung für den Beton steht, neue Rohre wurden in das Erdreich gelegt und alles mit Eisen verstärkt. Wir sind also bereit, sprichwörtlich den Grundstein zu legen. Natürlich sind wir auch etwas aufgeregt, da nicht jeden Tag 15m³ Beton verarbeitet werden. Maik und ich haben beschlossen für die Nachwelt eine kleine Flaschepost mit in das Fundament zu werfen. Was genau drin ist, verraten wir nicht. Hauptsache es bringt Glück. Drückt uns also die Daumen, dass es morgen läuft und nix schiefgeht…

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen