Preloader
 

Neues aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Neues aus dem Park / NEUES AUS DEM PARK: ES WIRD GEBAUT

NEUES AUS DEM PARK: ES WIRD GEBAUT

Hallo liebe Gäste,
auf dem Kinderspielplatz geht es zügig voran, trotz Regen und anderer Probleme. Die Fundamente für die Sandeinfassung wurden gegossen. Der Boden wurde geebnet und von Wurzeln und Steinen befreit. Auch die Chill-Area für alle Mamas und Papas nimmt langsam Form an (dort wo die Steine bereits liege). Dort soll Maik wieder eine wunderschöne Bank zum Sitzen bauen. Auf der Bank kann dann gemütlich gesessen werden, um den Kindern beim Spielen zuzuschauen. Noch eine Menge Arbeit, aber wir bleiben am Ball und sind hoch motiviert.

Auch auf dem Jungle Trail geht es weiter voran. Alle neuen Deckungen sind jetzt fertig und liebevoll in “Busch-Form” ausgeschnitten. Natürlich wurde auch alles gleich noch gestrichen, damit es auch wie Büsche aussieht. Der nächste Schritt wird der Transport auf das Spielfeld sein. Dort werden dann die neuen Deckungen sinnvoll aufgebaut. Ebenfalls ist noch geplant ein weiteres Fahrzeug auf dem Spielfeld aufzustellen. Wir werden sehen, was wir noch alles schaffen.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing