1200x627_nadp_02_112016

ES WIRD GEPLANT…

1200x627_nadp_02_112016Hallo liebe Gäste,
das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und die Planungen für 2017 laufen. Die Erfahrung zeigt, dass neue Projekte mehr Vorlauf brauchen um rechtzeitig fertiggestellt werden zu können. Auch wenn die Bauarbeiter schnell bauen, so muss auch das chronisch überarbeitete Bauamt mit der Genehmigung hinterher kommen.

Hier sehen wir Maik und Robert bei der Planung neuer toller Attraktionen für 2017. Der Plan ist alle Spielfelder wieder zu renovieren und frisch zu machen. Zusätzlich werden auch die Players Area überarbeitet und viele andere kleine Neuigkeiten umgesetzt. Einzelheiten werdet ihr natürlich bei uns erfahren. Was wünscht ihr euch für 2017? Was braucht ihr und was wäre eine tolle Neuerung für den Park? Schreibt uns und wir nehmen eure Vorschläge in die Planung mit auf. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und viel Spaß im Go Paintball Adventure Park.

#gopaintballadventurepark #paintball #berlin #action #adventure #spaß #gopaintball

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen