01_nadp_082017_1200x627

KINDERSPIEL

Hallo liebe Gäste, hallo liebe Kinder,
obwohl schon seit 2 Jahren genehmigt, obwohl schon seit 2 Jahren das Kinderspielgerüst gekauft wurde und obwohl der Platz bereits in der Parkmap seit 2 Jahren eingezeichnet ist, schafften wir es einfach nicht schneller den Kinderspielplatz nun auch wirklich mal zu bauen. Nun ist es endlich soweit. Der Rasen wurden abgezogen, das Loch gebuddelt und alles Störende aus dem Weg gebaggert. Nun beginnen wir mit den Bodenarbeiten. Bei diesem Wetter ist es aber ein wirklicher Spaß, wenn auch die Arbeit sehr anstrengend ist. Bald könnt ihr eure Kinder mitbringen und auf unserem neuen Kinderspielplatz spielen lassen. Das nächste Mal werden wir euch zeigen, was wir eigentlich genau hier planen. Nur ein Kinderspielplatz wäre ja auch zu langweilig…!

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen