Preloader
 

Neues aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Neues aus dem Park / NEUES AUS DEM PARK: MUSS DAS SEIN??

NEUES AUS DEM PARK: MUSS DAS SEIN??

Hallo liebe Gäste,
täglich arbeiten wir hart daran, euch ein tolles Paintball-Erlebnis bei uns im Park zu bieten. Wir scheuen keine Kosten und Mühen, damit wir eure Reise am Wochenende wert sind. Wir möchten, dass ihr euch bei uns ein bisschen wie „Zuhause“ fühlt.  Wir bauen einzigartige Spielfelder, auf denen man sich nach Lust und Laune austoben kann. Wir designen auch optisch vieles im Park, damit sich der Gast zurecht finden kann. Es wird auf Ordnung und Sauberkeit geachtet, für die uns der Eine oder Andere schon mal belächelt. Ständig wird frisch gestrichen oder etwas umgebaut und verbessert. Der Rasen wird gemäht und nachgesät, der restliche Park geharkt und gefegt. Das ist unser Anspruch!

Leider gibt es immer wieder Gäste, die dieses nicht zu schätzen wissen und sich entweder nicht an die Regeln halten (Maske & Laufstopfen) oder sinnlos Dinge zerstören bzw. absichtlich beschädigen möchten. Es macht uns traurig, wenn frisch aufgestellte Schilder außerhalb der Spielfelder als Zielscheiben verwendet werden. Abgesehen von den Herstellungskosten ist das sehr ärgerlich. Sollte mal eine Kugel nicht ins Ziel gehen und sich verirren, dann ist das eben so beim Paintball. Zielt man aber aus kurzer Entfernung auf Dinge die nichts mit dem Paintball spielen zu tun haben, dann muss man den Sinn dieser Handlung schon einmal hinterfragen. Unsere Marshalls / Personal können nicht überall sein. Es handelt sich nebenbei auch um Verstöße gegen die unterzeichnete Hausordnung, bzw. mutwillige Sachbeschädigung oder Gefährdung anderer Personen.

Alle Gäste möchten den Park genießen können und wünschen sich ein schönes Paintball-Erlebnis, daher wäre ein respektvoller Umgang nicht nur zwischenmenschlich, sondern den Einrichtungen gegenüber wünschenswert. Solche Schilder wie auf dem Foto zu reinigen, kostet viel Zeit, weil sich Paintball-Farbe hartnäckig festsetzt. Dieser Mitarbeiter kann in der Zwischenzeit keine neuen Spielfelder bauen, oder euren Markierer reparieren. Unsere teure Flutlichtanlage ist ebenfalls kein Ziel für Zielübungen. Bitte respektiert unsere Regeln in unserem Park, damit wir alle etwas davon haben können und uns wohlfühlen. Wir wissen , dass der größte Teil unserer Gäste sehr fürsorglich und pflegend mit unserem Park umgeht. Dafür möchten wir uns an an dieser Stelle bei euch bedanken. Wenn euch also etwas auffällt, das nicht mit unserem schönen Sport zu tun hat, dann sagt uns bitte Bescheid. Denn nur so gelingt es uns, aufeinander aufzupassen und die Besonderheit des Parks zu erhalten, auf dass wir noch lange ein schönes Paintballzuhause  für euch sein können. Wir bedanken uns für euer Verständnis und euren nächsten Besuch!

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing