1200x627_fn_102016

PREVIEW FIGHT NIGHT

1200x627_fn_102016Hallo liebe Gäste,
es wird wieder früher dunkel und damit sind die Spieltage für Paintball leider auch kürzer. Das ist schade, aber wir haben eine Lösung für alle, die nicht in den Winterschlaf möchten und nie genug bekommen.

Der GO PAINTBALL ADVENTURE PARK veranstaltet ab November wieder die FIGHT NIGHT, Paintball-Spielen bei Nacht, unter Flutlicht und Effektlicht. Das bedeutet Spannung und noch mehr Nervenkitzel. Das bedeutet Paintball-Spielen unter ganz neuen Bedingungen, das bedeutet Paintball bis spät in die Nacht.

Die Spieltermine werden demnächst veröffentlicht, also behaltet uns im Auge für eine rechtzeitige Reservierung für deine Teilnahme an der Fight Night November!

#gopaintballadventurepark #paintball #berlin #action #adventure #spaß #gopaintball #fightnight

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen