1200x627_nadp_02_102016

Sonnendach

1200x627_nadp_02_102016

Liebe Gäste, Freunde und Besucher,
ob Sonne oder Regen, wir haben für euch ein kleines Dach über dem Kopf. Seit Jahren geplant und nun endlich fertig!
Ihr könnt euch sicherlich noch an die 8 Baustellenhüte erinnern, die unsere H-Anker im Boden verdeckt haben. Nervige Stolperfallen, die dort immer an einen nicht vollendetes Projekt erinnert haben. Rechtzeitig zum Herbst ist nun das neue Dach fertig geworden. Unsere Spieler und Gäste können dort vor Sonne und Regen geschützt sitzen und auch bei den aufregenden Paintball-Spielen zuschauen. Wir werden jetzt noch die Tage alles fertig streichen und Licht installieren; fertig ist die neue Playersarea!

#gopaintballadventurepark #paintball #berlin #action #adventure #spaß #gopaintball

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen