07_nadp_102017_1200x627

STAMMZELLEN FÜR PIZZA

Hallo liebe Gäste,
aus persönlichen Gründen haben wir heute einen Spendenaufruf für euch. Christian Pässler vom Paint Park Wöbbelin hat eine sehr aggressive Form von Leukämie und benötigt dringend Stammzellen. Hier ein Auszug aus seiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/DKMSPizza/

„Guten Morgen Welt ???? Thema Spenden

Ich habe mir die ganzen Tage/Nächte Gedanken gemacht zu dem Thema Facebook, mehr Reichweite usw. Es geht hier nicht alleine um mich.
Es liegen genug Patienten auf Stationen ,, WELT WEIT ,, Sie warten seid Monaten auf einen passenden Spender.
Am 5.11.2017 ist der Aufruf zum Registrieren um für mich einen Spender zu finden. Fakt ist, je mehr Gäste kommen umso größer die Chance jemanden zu finden. Ich bin mir sicher das wir einen Spender finden!
Für wen, auch immer ein Spender gefunden wird es geht darum Leben zu retten.
Ich stehe durch meine Leidenschaft als Veranstalter und Betreiber des Paintball Parks in Wöbbelin ein wenig im Mittelpunkt.
Das möchte ich nutzen ( DAS WOLLTE ICH NIE , EIGENTLICH BIN ICH GANZ RUHIG UND TEXTE SCHREIBEN FÄLLT MIR SEHR SCHWER … NICHT ROUVEN ;o)
Facebook ist wie gesagt ein großes Werk. Aber es will mit Geld versorgt werden um Reichweite zu erzielen. Nur so können wir noch mehr Leute erreichen. Das wissen wir schon seid Jahren und wir wissen damit umzugehen.

DAHER MEIN GANZ PERSÖNLICHER AUFRUF AN EUCH.

Wir benötigen für Plakate / Facebook / Informations Fahrten / Flyer / Porto / Essen-Getränke am Registrierungstag usw. eine finanzielle Unterstützung. Wenn nur jeder einen kleinen Teil dazu beitragen kann wird am Ende was ganz großes daraus !

KONTO:
Christian Paeseler
IBAN: DE23 1405 2000 1711 2447 47
BIC: NOLADE21LWL
VERWENDUNGSZWECK: PIZZADKMS

PayPal:
https://www.paypal.me/dkmspizza

Du kannst nicht spenden ? Kopiere den Link einfach und sende ihn an Freunde auch damit hilfst du uns. DANKE

Schatz ich LIEBE dich und bin froh dich an meiner Seite zu haben. Du bist eine STARKE Frau ! So klein, zierlich und doch so groß aber vor allem Erwachsen

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen