04_nadp_012017_1200x627

Unsere neue Broschüre 2017

Hallo liebe Gäste,
eifrig haben wir an der neuen Broschüre für die Saison 2017 gearbeitet. Alle unsere Neuerungen wurden dabei bereits eingearbeitet. Die neue Chronystation, die neue Luftstation, „The Rock“ wurden eingezeichnet, ebenfalls die kommenden Attraktionen Spielfeld Cayenne und der Kinderspielplatz. Der Kinderspielplatz wird nun endlich dieses Jahr für euch gebaut, nachdem alle Vorarbeiten erledigt sind. Ebenfalls wird auch wieder das Sup’Air Spielfeld in neuem Layout aufgestellt , sowie Toxic Barrelz erweitert und verbessert. Mehr Fässer und ein cooles Layout sind geplant. Alle übrigen Spielfelder werden über das Jahr hinweg modernisiert, renoviert und ebenfalls verbessert. Mehr möchten wir euch an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Es muss ja spannend bleiben.  Die Broschüre geht demnächst in den Druck und wird auch wieder auf unserer Webseite zum Download bereitstehen.

Leider in dieser Auflösung nicht zu erkennen, oben im Wald sitzt das Rotkäppchen mit dem bösen Wolf. Ein kleines Osterei vom Designer…

#gopaintballadventurepark #paintball #berlin #paintballspielfeld #action #adventure #spaß #gopaintball

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen