01_nadp_042017_1200x627

VERLOSUNG ZUM 1. APRIL

Hallo liebe Gäste,
vom 19 bis 21. Mai wird unsere Westernstadt Cayenne eröffnet und was liegt da näher, als eine super tolle Verlosung mit allen unseren Gästen zu veranstalten. Wir lassen es krachen!

Pferde sind leider aus der Mode gekommen für den Personentransport, heute fährt man SUV. Ein PS reicht ja schon lange nicht mehr aus, da muss es schon viel mehr sein. Wir verlosen aus diesem Grund ein nigel-nagel-neues Porsche Cayenne Turbo S Pferd mit schwarzem Fell, Sport-Hufen, Leder-Sattel und natürlich viel Luxus für den verwöhnten Cowboy. Dazu gibt es noch 500 Morgan trockenes Land in der Wüste von Nevada, ein Fernkurs für angehende Cowboys und 1 Kiste Paintballs dazu. Schreibt uns einfach eine Postkarte mit eurem Namen und Anschrift. Das Kennwort lautet „APRIL APRIL“. Einsendeschluss ist der 31. März 2017. Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Bis bald in Cayenne.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

 

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen