Preloader
 

Neues aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Neues aus dem Park / NEUES AUS DEM PARK: WELTUNTERGANG

NEUES AUS DEM PARK: WELTUNTERGANG

Hallo liebe Gäste,
nach dem Orkan von gestern haben wir schon schlimmes befürchtet als wir heute früh auf dem Weg in den Park waren. Uns traf dann aber der Schlag, als wir das Ausmaß der Zerstörungen gesehen haben. Nach dem ersten Schock begannen wir sofort mit den Aufräum-Arbeiten. Kettensäge, Laubbläser, Besen, Radlader und es ging an die Arbeit. Nach dem ersten Bestandsanalyse wurde die Westernstadt nicht beschädigt, obwohl die großen Fassaden den Wind ordentlich Angriffsfläche boten. Die meisten Spielfelder haben wenig bis nix abbekommen. Lediglich die Woodland Road bleibt über das Wochenende durch diverse umgestürzte Bäume geschlossen.

Es hatten sich an diesem Tag 6 Gruppen angemeldet von denen wir eigentlich gedacht hatten, sie würden nicht kommen und absagen. Aber da hatten wir wohl falsch gedacht, alle Gruppen erschienen in voller Stärke. Und während die Aufräum-Arbeiten in vollem Gang waren, wurde kräftig Paintball gespielt. Respekt!

Am Abend war der Park wieder fast komplett aufgeräumt und kann also morgen wie gewohnt geöffnet werden. In diesem Sinne freuen wir uns über euren Besuch am Wochenende im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Wir bedanken uns bei allen Helfern für den Heldenhaften Einsatz im Katastrophengebiet!

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing