03_nadp_122017_1200x627

WIR HABEN ES WARM

Hallo liebe Gäste,
unser Wärmeschutz ist installiert. Ihr könnt euch also zwischen den Spielen in unserem Imbiss- und Service-Bereich aufwärmen. Dafür sogt ab jetzt ein fettes Heizgebläse, dass für angenehme Temperaturen sorgt. Damit der Wind nicht alles wieder auskühlt wurde ebenfalls alles mit Folie abgehängt. Natürlich ist auch die Herren-Umkleide, die Damen-Umkleide und das Herren-WC für euch beheizt. Auch das Lagerfeuer in der Feuerschale ist natürlich nicht zu vergessen. Es soll ja keiner bei uns frieren…

#goarmy #gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen