ostern_2017_1200x627

OSTER GAME 15.04.2017

Hallo liebe Gäste,
am 15.04.2017 (Samstag) ist bei uns das Oster-Game Event angesagt.

Die Ostereier-Suche & Die Osterhasenjagd

Die Ostereier-Suche: Im gesamten Go-Paintball Adventure Park (auf allen Spielfeldern) hat der freche Osterhase neun Eier und ein goldenes Ei versteckt. Bringt zwischen 10Uhr und 11Uhr das gefundene Ei zum Service-Point und lasst euch dafür eine Überraschung geben. Das goldene Ei ist etwas besonderes, lasst euch also überraschen.

Der Hase ist los! Jagt den Hasen und nehmt ihm seine Ostereier ab. Leider handelt es sich um keinen gewöhnlichen Hasen, denn der GO-PAINTBALL OSTERHASE ist mit einem schnellen Markierer und reichlich Paintballs ausgestattet… Könnt ihr es mit dem Osterhasen aufnehmen?

Mehrmals am Tag (ab 11 Uhr bis 16 Uhr) findet die Osterhasenjagd statt. Der freche Osterhase hoppelt dann einfach über die Spielfelder, hoppelt durch euer Spiel und ist ausgerüstet mit einem schnellen Markierer. Wird der Osterhase zehn Mal getroffen, kann er sich nicht mehr bewegen und wartet auf seine Jäger. Er hat in seiner Pfote ein Osterei für euch. Von den übrigen Jägern bekommt der schnellste, der den Osterhasen erreicht ein Osterei. Für dieses Osterei erhält der mutige Jäger am Service-Point eine Osterhasen-Trophäe.

Die Hasenjagd findet auf allen Spielfeldern statt. Der Osterhase darf dabei frei von Feld zu Feld seine Haken schlagen. Die Jäger dürfen die Felder aber nicht frei wechseln.

SPECIAL: Alle Mitglieder der GO-ARMY erhalten 5€ Rabatt auf das Tagesticket und den Hasenjäger-Orden!

Wir freuen uns auf euren Besuch.

#goarmy #gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen