Preloader
 

Neues aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Neues aus dem Park / WIR WÜNSCHEN EINEN GUTEN RUTSCH!

WIR WÜNSCHEN EINEN GUTEN RUTSCH!

Hallo liebe Gäste, Besucher, Freunde, Familie, Unterstützer und Mitglieder der GO ARMY,
es ist fast soweit und das tolle Paintball-Jahr 2017 ist vorbei. Kein Grund zur Trauer, da bereits das nächste Paintball Jahr 2018 vor der Tür steht. Es ist also eine gute Gelegenheit sich einmal bei euch für eure zahlreichen Besuche zu bedanken: “DANKE!”. Wir freuen uns darauf euch auch wieder im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

Für 2018 ist wieder eine Menge geplant: Zum einen werden endlich die Sanitäranlagen in Angriff genommen, diverse Spielfelder werden wieder “upgegradet” oder ganz neu aufgebaut. Ebenfalls wird natürlich auch der Kinderspielplatz für die ganz kleinen Gäste fertiggestellt werden. Wir wollen an dieser Stelle aber noch nicht zuviel verraten. Jetzt ist es erst einmal Zeit für den Jahreswechsel. Bleibt Gesund und Fröhlich und feiert schön mit den Menschen, die euch wichtig und lieb sind.

GUTEN RUTSCH WÜNSCHT DAS TEAM VOM GO PAINTBALL ADVENTURE PARK!

#goarmy #gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing