03_dap_022018_1200x627

SONNTAG 04.02.2018

Hallo liebe Gäste,
die Kälte wurde an diesem Sonntag durch Paintball-Sport vertrieben. Mit im Team war der blaue Himmel und die warme Sonne. Dazu gab es noch ein wenig wärme vom Lagerfeuer und lecker Essen im GO IMBISS. Thomas „Shejo“ hat sich an die Jahres-Wartung unserer Markierer gemacht, damit zum Saison-Beginn die Ausrüstung wieder zuverlässig läuft und schön sauber ist. Wir wünschen euch noch eine gute Heimreise und bedanken uns für euren Besuch. Bis bald im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen