32_dap_052018_1200x627

SONNTAG 13.05.2018

Hallo liebe Gäste,
der Herrentag ist vorbei, der Freitag, Samstag und nun auch noch der Sonntag. Das Team von GO PAINTBALL hatte wirklich ein paar anstrengende, aber wirklich tolle und schöne vergangene Tage. Dafür bedanken wir uns bei euch und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen. Wir haben einen Haufen Videos von den vergangenen Tage gemacht und diese auf Instagram und Facebook eingestellt. Wer Lust hat, schaut mal rein und lässt vielleicht ein LIKE da.

Wer noch mehr Paintball braucht, der kann uns morgen wieder ab 11Uhr im Park besuchen. Gruppen sind bereits angemeldet und damit haben wir natürlich auch offen. Trotzdem nicht vergessen: Anrufen und immer vorher reservieren!!

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen