1200x627_ewe_01_122016

Es war einmal der Go Imbiss

1200x627_ewe_01_122016Hallo liebe Gäste,
Anfang dieses Jahres haben wir schon einmal ein paar Bilder gezeigt, wie der Park früher aussah und heute aussieht. Gerade für uns, denen es nicht schnell genug gehen kann ist es immer wieder eine Überraschung zu sehen, was in relativ kurzer Zeit bei uns im Park passiert. Gerade für mich als Mitarbeiter der Bau-Crew sind Dinge, die gerade erst gebaut wurden nach 5 Minuten bereits schon wieder Gewohnheit. Man dreht sich um und hat das Gefühl, dieses oder jenes stand dort schon immer.

Heute haben wir mal ein Bild vom GO IMBISS rausgesucht und mit dem heutigen „Zustand“ verglichen. Zwischen diesen beiden Bildern lieben knapp 2 Jahre. Wie gefällt euch der neue Imbiss Bereich?

#‎gopaintballadventurepark‪ ‪#‎paintballberlin‬ ‬ ‪#‎paintball‬ ‪#‎spaß‬ ‪#‎action‬

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen