5/5
EnglishFrenchGermanItalianSpanish
1200x500_12-2019

JETZT EIN TAG URLAUB!

Nach all dem Stress der letzten Monate und keine Aussicht auf Urlaub in der Ferne fällt dir bestimmt schon die Decke auf den Kopf. Es wird Zeit für eine Atempause, ein Auszeit und ein Abenteuer.

Gönne dir mit deinen Freunden jetzt einen fantastischen Kurzurlaub mit unvergesslichen Abenteuern im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.

Sei der Revolverheld in der Wildweststadt CAYENNE oder schlage dich mit deinen Freunden durch den Dschungel im JUNGLE TRAIL. Noch mehr Abenteuer warten dich auf 12 Spielfeldern beim Paintball.

Schalte den Kopf aus und sei ganz bei dir und im jetzt. Wir sind für dich da, um deinen Kurzurlaub zu einem Erfolg werden zu lassen.

Für Essen und Trinken ist im GO IMBISS bereits gesorgt mit leckeren Burgern und kalten Getränken.

BUCHE JETZT UNTER: https://www.go-paintball.de/jetzt-buchen/

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print