ladiesdays_2020_1200x627

Ladies Days 15. & 16.02.2020

Hallo liebe Ladies,
so wie es aussieht ist pünktlich zu den Ladies Days perfektes Wetter angesagt. Mit 10 bis 15 Grad (und das mitten im Winter) scheint Petrus nicht nur ein Paintball Fan zu sein, sondern auch ein Herz für euch Damen zu haben. Zumindest was das Wetter angeht, gäbe es für euch keine Ausreden mehr…

Am 15. und 16.02.2020 sind bei uns ja die Ladies Days angesagt. Alle Damen können an diesen beiden Tagen den Go Paintball Adventure Park bei uns gratis besuchen, das bedeutet kein Tagesticket und keine Luftpauschale. Ihr spart also 15€. Dazu gibt es einen Begrüßungs-Sekt und geführte Spiele für alle Gäste den Tag über.

Wir freuen uns auf euch (auch auf die Herren) und wünschen euch ein tolles Wochenende bei uns im Park.



Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen