5/5
EnglishFrenchGermanItalianSpanish
06_nadp_022020_1200x627.fw

Mit Volldampf voraus!

Es ist im Park wieder eine Menge passiert. Leider ist einer der beiden Totempfähle durch-gefault und musste daher ausgetauscht werden. Der alte Totempfahl wird am Samstag in einer kleinen schlichten Trauerfeier im Lagerfeuer verbrannt. Der neue Pfahl hat bereits die neue alte Position eingenommen und wird in Zukunft unsere Gäste im GO Imbiss beim Burger-Essen begrüßen.

Auch der neue Pavillon in der Players-Area hat nun endlich Licht bekommen. Ihr braucht also am späten Nachmittag keine Angst mehr haben, dass ihr eure 7 Sachen nicht mehr wiederfindet.

Unsere Stammgäste kennen ja das leidige Matsch- und Schlammproblem gerade im Herbst und Winter im Park. Wir haben daher ein paar Stellen nun wieder frisch mit Rindenmulch entschärft und kleiner Nebeneffekt, es sieht auch noch richtig gut aus. Eigentlich wollten wir nur ein bisschen Rindenmulch vor Diggin Dirt verteilen und noch ein bisschen bei Cayenne und noch… Naja, wie es immer so ist, am Ende haben wir alles mit Rindenmulch versehen. Leider ist das mit dem Rindenmulch nie von langer Dauer, da das Zeug relativ schnell sich zersetzt.

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print