05_nadp_052018_1200x627

DIE GOLDMINE

Hallo liebe Gäste,
die neuen Herren-WCS sind zwar seit einem Monat eröffnet, aber die Arbeiten daran gehen natürlich weiter. Gerade der Außenbereich muss noch fertig gestellt werden. Heute wurde die Dachrinne angebracht, weitere Dekosachen aufgestellt und auch das geklaute Goldglässchen durch zwei neue ersetzt. Jetzt gibt es eine Schamwand vor der Pissoir, die Mine wurde mit Felsen dekoriert und auch das Haus mit einer Felsmauer verziert. Trotzdem sind wir immer noch nicht ganz fertig. Nach Fertigstellung geht es dann sofort auf den Kinderspielplatz…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen