01_nadp_022018_1200x627

FRITZ MEETS BIONADE

Hallo liebe Gäste,
für die Saison 2018 haben wir mit Fritz-Cola eine Kooperation vereinbart und das beliebte Fritz Sortiment aufgenommen. Es gibt also nicht nur die üblichen Cola-, Sprite- und Fanta-Verdächtigen, sondern nun auch alles von Fritz. Ebenfalls findet sich auch die Bionade unter dem erweiterten Angebot im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK wieder. Noch wurden nicht alle unsere Wünsche geliefert, aber bis zum Saison-Start sollte alles da sein.

Welches Getränk von Bionade und Fritz ist euer Favorit und gibt es etwas, was ihr euch noch wünscht? Wir sind gespannt!

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen