01_nadp_072017_1200x627

JUNGLE TRAIL RELOADED

Hallo liebe Gäste,
Maik und Robert haben mal wieder ihr Werkzeug ausgepackt und arbeiten an neuen Deckungen für den Jungle Trail, also quasi einem Jungle Trail Reloaded. In den nächsten Tagen sollen die neuen Deckungen fertig sein und das alte Spielfeld aufpeppen und noch einmal spannender machen. Natürlich planen wir auch für das nächste GO ARMY EVENT dort ein schönes Scenario Spiel, um die Veränderungen auf diesem beliebten Spielfeld gebührend zu feiern.

#goarmy #gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen