04_nadp_012018_1200x627

WIR MACHEN DEN PARK FIT

Hallo liebe Gäste,
wir bauen eine Mauer, wir machen die Wege schön und füllen Löcher auf. Wenn das nicht immer alles geschippt werden müsste, könnte man auch von Spaß reden. Aber so ist das natürlich ein Knochen-Job. Zum Trost ist das Wetter schön und wir freuen uns auf die Saison 2018 mit euch. Am Ende ist nur wichtig, dass unsere Gäste nicht mehr durch Schlammpfützen oder über Paletten-Wege laufen müssen.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen