025_dap_032020_1200x627.fw

SAMSTAG 14.03.2020

Hallo liebe Gäste,
es ist perfektes Wetter mit Sonne und einem wundervollen blauen Himmel. Heute hat man wirklich das Gefühl, dass der Frühling vor der Tür steht. Paintball ist also wieder angesagt! Bunt, lebhaft und natürlich bestens für Körper und Geist. Wir können also noch einmal dem bedrückenden Alltag entfliehen und entspannen. ABER, aufgrund der aktuellen Lage weiß im Moment auch keiner wie lange wir noch geöffnet sein dürfen. Wir halten euch an dieser Stelle aber natürlich auf dem Laufenden.

Wir bedanken uns wie immer bei euch allen für euren Besuch und wünschen euch eine gute Heimreise, eine gesunde Woche, bleibt gesund! Wir hoffen, euch alle bald wiederzusehen und drücken jetzt schon fest die Daumen, dass unsere Fight Night (21.03.2020) nächste Woche stattfindet und stattfinden kann.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen