5/5
EnglishFrenchGermanItalianSpanish
79_dap_062020_1200x627.fw

SAMSTAG 20.06.2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
der längste Tag im Go Paintball Adventure Park hat begonnen und es fühlt sich an, als wären alle gekommen. Die Mitte des Jahres ist immer eine kleine Feier wert und es schien, dass auch das Wetter mitfeiern wollte. Leider war dem dann nicht so und es begann zu regnen. Egal! Wir haben trotzdem eine Menge Spaß und feiern jetzt einfach feucht und fröhlich weiter. Paintball kennt eben kein schlechtes Wetter.

Auch die Hasenjagd war wieder dabei und dieses Mal waren es viele Hasen die erlegt werden konnten. Man kann sagen, dass man bei der Menge an fliehendem Fell fast nicht vorbeischießen konnte. Glück für die, die ihre Brille vergessen hatten. Ein obligatorisches Gruppenfoto ist danach natürlich Pflicht. Die blauen Flecken werden ja leider mit der Zeit, oder auch zum Glück verblassen…

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns jetzt bereits verlassen und wünschen ein tolles Restwochenende und DANKE für euren Besuch. Für alle anderen geht die Paintball-Party weiter bis 23 Uhr. Der längste Tag ist eben noch nicht vorbei…

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print